Die Bewertungen von Dormando-Schlafexperten stammen von der Bettzeit GmbH, die Dormando betreibt.

Meise Möbel Boxspringbetten

Deutsche Qualität mit zeitlosem Design

Meise Möbel Boxspringbett: Qualität aus Ostwestfalen

Das Möbelunternehmen Meise Möbel steht für Tradition aus Ostwestfalen. Besonders bekannt ist das Unternehmen für seine familiäre Atmosphäre, die ganz ohne Konzernstruktur funktioniert. Im Betten Bereich gehört diese Firma seit Jahren zu den Spitzenreitern. Die Meise Möbel Boxspringbetten und Polsterbetten stehen hierbei im Kategorien Fokus und bilden die Herzstücke des Unternehmens. Jahr für Jahr bringt das Unternehmen neue Modelle auf den Markt, ohne dabei den bewährten Charme zu verlieren.

Bei Meise Möbel geht es vor allem darum, dass das Bett nicht nur irgendein Möbelstück ist, sondern das wichtigste stilbildende Element im Schlafzimmer darstellt. Deswegen sind die Betten dieses Unternehmens nicht nur qualitativ sehr hochwertig, sondern sehen dazu noch schick aus. Die Farbauswahl beim Boxspringbett oder Polsterbett beschränkt sich aber nicht nur auf typische Farben wie schwarz oder braun, sondern hat auch die ein oder andere Trend Farbe zu bieten. Die Meise Möbel Betten sollen zudem trotz der erstklassigen Materialien immer noch bezahlbar bleiben.

Meise Möbel Boxspringbetten – Qualität trifft auf zeitloses Design

Die Marken Boxspringbetten von Meise Möbel werden auch besonders hochwertigen Materialien hergestellt. Handarbeit ist hierbei keine Seltenheit, sondern gehört sogar zur Produktion dazu. Das macht das Meise Möbel Boxspringbett und Polsterbett noch exklusiver. Durch ständige Kontrollen und Prüfungen soll sichergestellt werden, dass jedes Boxspringbett von der Qualität her einwandfrei ist. So werden die Meise Möbel Boxspringbetten besonders langlebig. An Materialien wird zum Beispiel hochwertiges Kunstleder verwendet. Bei Meise Möbel Betten sind die Liegeflächen immer auf mindestens 40 cm angehoben, sodass ein besonders bequemes Ein- und Aussteigen garantiert werden kann. Dies sorgt für besonderen Comfort im Bett.

Doch nicht nur die Qualität der Meise Möbel Betten ist erstklassig, auch vom Design her hat der Hersteller einiges zu bieten. Top Betten Designer aus aller Welt tragen ihren Teil dazu bei, dass jedes neue Meise Boxspringbett immer im Trend und gleichzeitig klassisch-elegant bleibt. Die Bezüge der Betten gibt es in verschiedenen Trendfarben, aber auch altbewährte Klassiker wie schwarz, braun oder grau sind zu finden. Das Design dieser Betten ist so zeitlos und trotzdem schick, dass sie auch nach vielen Jahren immer noch perfekt ins Schlafzimmer passen. Ganz egal ob Boxspringbett oder Polsterbett – der Look der Meise Möbel Bett Produkte ist mit oder ohne Kunstleder immer besonders schick.

Das Meise Möbel Polsterbett gibt es sogar teilweise inkl. Bettkasten unter der Matratze. Das ist im Schlafzimmer besonders praktisch, da man im Bettkasten alle möglichen Bett Artikel aufbewahren kann. Allerdings kommt das Boxspringbett auch oft ganz ohne Matratze, sodass man die Matratzen separat zum Boxspringbett Gestell dazu kaufen muss. So eignet sich beispielsweise eine Matratzen mit Zonen Einteilung. Dadurch, dass die Matratze in Zonen eingeteilt ist, wird sie noch komfortabler.

Meise Möbel Boxspringbetten im Test

In unserem Boxspringbett Test werden Boxspringbett Modelle verschiedener Marken von unseren Schlafexperten genau geprüft und die Erfahrung in Berichten für Sie zusammengefasst. In Kürze dürfen auch die Meise Möbel Boxspringbetten mit antreten und beweisen, was sie können.

Zu weiteren Boxspringbett Herstellern